Was soll ich noch machen?

2 min read

Deviation Actions

Bellisente's avatar
By
Published:
730 Views
Da sitzt man im spärlich beleuchtetem Zimmer, die Musik, mit der man so viel verbindet, dröhnt aus den Lautsprechern..

Schon den ganzen Tag ist mir richtig nach heulen zumute. Ich habe den Tag völlig verschlafen, bin direkt beim aufwachen völlig depressiv geworden..
Ich bin unheimlich froh, dass ich die letzten Tage so wunderbar abgelenkt wurde. Leider hat mein Vater aktuell Urlaub, also ist die ungewollteste Person in meinem Leben täglich in meiner Nähe.
Ich freue mich schon richtig auf morgen.. Ich kann den Tag wieder mit der Person verbringen, mit der ich im Moment die meiste Zeit verbringe..
Ich mag den jungen Mann, mal sehen, ob seine Küsse wirklich nur auf "Hey, lass uns knutschen" beruhen.
Ich würds mir wünschen.

Es ist warm.. Dennoch streicht die Gänsehaut über meine Arme, wenn der Refrain von "The Loner" beginnt..
Mit diesem Lied, und auch mit manch anderen, verbinde ich jemanden..
Er liegt mir unsagbar am Herzen, selbst nach den verletzenden Worten, die ich ihm entgegenbrachte. Ich habe mich etliche Male entschuldigt, jedes Mal mit dem Gefühl, dass sie mit malzu mal weniger Wert wären..

Ich bin froh, keine Angst mehr zu haben, dass er vielleicht verschwindet. Er ist, wie meine beste Freundin, einer der wichtigsten Pfeiler, die ich als Stütze in meinem Leben habe.

Uund wieder steigen mir die Tränen in die Augen, wieder denke ich daran, wie viele Menschen ich in meinem Leben schon verletzt habe..
Eine nie wieder gutzumachende Schuld wird mein Leben lang auf meinen Schultern lasten.

Ich glaube an Schicksal. Und daran, dass alles falsch gemachte, einen als Strafe wieder erreichen wird.
Ich habe Angst davor, wenn sich all diese Momente wieder entladen.

Ich glaube, ich werde daran untergehen. Und bis dahin werde ich den Fehler machen, mehr Menschen zu verletzen. Und mehr Schuld auf mich zu laden.

Princess, oh, Princess
Don't stand at the window
Princess, oh, Princess
Don't cry in vain
Spring comes again after winter
And all will burst into bloom
Princess, oh, Princess
Don't stand at the window
Princess, oh, Princess
Don't cry in vain
Spring comes again after winter
And all will burst into bloom

Als wenn Vitas genau gewusst hat, wie es mir manchmal geht.
© 2012 - 2024 Bellisente
Comments3
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
v41130's avatar
Ein schönes Lied falls du deine Stimmung behalten willst: [link]

Oder falls du eine positivere Einstellung kriegen willst, finde ich den Film Mr.Nobody ( Trailer: [link]) ganz gut (: